Blitzer.de WebApp

Unsere beliebte Webapp “Blitzer.de Webediton” wurde nun um einige Funktionen erweitert. Unter “Allgemeine Einstellungen”läßt sich die Sprache auswählen, derzeit stehen deutsch und englisch zur Auswahl. Es ist nun auch möglich, mobile Blitzer direkt in der App zu melden. Auf einigen Geräten erfolgt 400m vor Erreichen des Blitzers ein akustischer Hinweiston.

Für den Blitzerwarner gibt es nun auch einen Nachtmodus, da die normale Benutzeroberfläche im Dunkeln noch zu hell war.

Nachtmodus

Der Start auf dem iPhone oder einem Android-Handy wurde vereinfacht. Rufen Sie bitte einmalig folgenden Link auf:

Download der App auf OPENAPPMKT

Auf diesem Wege ist es sogar möglich, ein Icon auf dem Desktop abzulegen, bei Klick startet direkt unsere WebApp. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

2 thoughts on “Blitzer.de WebApp

  1. Pingback: Blitzer.de WebApp | Verkehrslage | news.my-tag.de – Info Content

  2. Pingback: my-tag » Blitzer.de WebApp | Verkehrslage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>